Mercedes G63 AMG mieten

Typ
Mercedes G63 AMG
Motor
5.5 Liter V8 Biturbo
Leistung
571 PS
V/max
210 km/h
Kaution
2.500,00 €
Selbstbeteiligung
5.000,00 €
Mindestalter
21 Jahre
Führerscheinbesitz
mind. 3 Jahre

Ein 39 Jahre altes Modell, ein optisches Vermächtnis aus vergangenen Zeiten, eingesetzt für unzählige Zwecke, erreicht der Mercedes G63 AMG W463 seinen Zenit. Als ein moderner Panzer wurde er von einem Kunden beschrieben. Dieses Gefühl hat wohl jeder der zum ersten Mal die wuchtigen Türen zuschlägt und die schweren Schlösser zuschieben lässt. Doch von innen überrascht das Fahrzeug mit Komfort und Luxus. Beim Start überzeugen acht Zylinder einen sagenhaften Sound in einen kleinen Windstoß aus den vier Sidepipes. Spätestens jetzt sind alle Blicke ihnen gewidmet.

Auch durch seine Höhe von 1,99 Metern überzeugt er im Straßenverkehr und lässt so manchen SUV neben sich klein aussehen. Und mit den 571 Biturbo-Ps werden die 2,5 Tonnen zuverlässig in unter fünf Sekunden auf Tempo 100 versetzt.